logo (35 kb)
home
news
rtf 2017
rtf 2016
rtf 2015
rtf 2014
rtf 2013
rtf 2012
rtf 2011
rtf 2010
rtf 2009
rtf 2008
gipfelbuch
gaestebuch
forum
presse
fotoalben
die idee
die premiere
ortsschilder
radar
Tour-old
Index-old
user
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 08/2007

6-facher-Freiolsheimer

Berichte

Ende Ende
09.06.2009 18:58 RTF 2009 KategorietrennerTeufelslauf dauerhaft tot? Thomas Batton
Der Streit zwischen Bad Herrenalb und dem Veranstalter ist inzwischen soweit eskaliert, dass der Ausrichter die Veranstaltung grundsätzlich abgeblasen hat und auch für 2010 keine Versuche machen will. Zwischenzeitlich tauchte die Behauptung auf, dass aber eine Konkurrenzveranstaltung vom Dobel aus (von wo der Teufelslauf früher startete) zum selben Zeitpunkt die Strecke zum Weithäusle nutzen würde. Habe lange nix gefunden, aber es gibt tatsächlich den 1. Europa-Lauf, nur, zu unserem hoffentlichen Glück ist der einfach am Samstag nach unserem Terminsmiliesmilie. Und damit ist eigentlich schon unser Termin ungefährdet, denn es sprengt mein Vorstellungsvermögen, dass innerhalb von 6 Tagen jemand da eine Konkurrenzveranstaltung noch plazieren wollte.

Damit hoffen wir mal das bestesmilie! Momentan liegt die beantragte Streckengenehmigung allerdings noch nicht vor.smilie
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.08.2017 14:11:09 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.409 sekunden