logo (35 kb)
home
news
rtf 2017
rtf 2016
rtf 2015
rtf 2014
rtf 2013
rtf 2012
rtf 2011
rtf 2010
rtf 2009
rtf 2008
gipfelbuch
gaestebuch
forum
presse
fotoalben
die idee
die premiere
ortsschilder
radar
Tour-old
Index-old
user
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 08/2007

6-facher-Freiolsheimer

RTF 2008

Pfeile

So werden die Pfeile aussehen, die verwendet werden. Die Würfelpunkte geben die Runde an, also im Beispiel die 6. und letzte. Das Farbschema ist, wenn ich mich recht erinnere, dankend Gelsenkirchen-Buer entliehen, die fand ich sehr gut sichtbar. Ausserdem passt es wunderbar bis auf marginale Tondetails (die ja auch zeitlichen Schwankungen unterliegen) zum Vereinstrikot, Streifenhörnchen-Schild zum Streifenhörnchen-Trikot. Auf einen Hinweis zum 6ff wurde verzichtet, so dass bei Bedarf die Schilder auch anderweitig einsetzbar sind.

pfeil runde 6

  

home - Letze Änderung: 03.09.2008 14:34:36 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 2.028 sekunden