logo (35 kb)
home
news
rtf 2017
rtf 2016
rtf 2015
rtf 2014
rtf 2013
rtf 2012
rtf 2011
rtf 2010
rtf 2009
rtf 2008
gipfelbuch
gaestebuch
forum
presse
fotoalben
die idee
die premiere
ortsschilder
radar
Tour-old
Index-old
user
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 08/2007

6-facher-Freiolsheimer

Forum

Ende
Einträge pro Seite: - Seite Nr: von 1 - Kategorie: -
Ende
29.07.2008 17:05 Webseite KategorietrennerLogo Thomas Batton
Der aktuelle Entwurf (siehe links oben) soll die 6 Freiolsheimer Aufstiege symbolisieren. Im Nachhinein gefällt er mir nicht mehr so tollsmilie, sieht zu uniform-ähnlich aussmiliesmilie.

Habe nix gegen Verbesserungsvorschläge, am besten in Grafik-Form, am allerbesten Vektorgrafik.smilie
[0 Kommentare]
26.07.2008 18:05 RTF 2009 KategorietrennerStreckenführung Thomas Batton
Ich würde gern einen Marathon mit einbauen, es gibt durchaus noch ein paar Hügel in der Nähesmiliesmilie; Dazu wäre es am besten, die Käppeleschleife wäre die letzte, und während die 170-er dann wie 2008 Käppele - Loffenau - Gernsbach - Michelbach - Freiolsheim fährt, geht der Marathon von Gernsbach über die Nachtigall (links - oder rechtsrum) nach Baden-Baden, dann von der Einfahrt nach Geroldsau aus hoch zum Scherrhof, rote Lache (das gibt die unvermeidliche Zusatzverpflegungsstation), runter, wieder Nachtigall, und dann vielleicht noch Stauffenberg Richtung Ebersteinburg, aber Selbach wieder runter. Gesamt-HM dann locker 5000smilie

Werde mal in den nächsten Wochen versuchen, diese Schleife zu dokumentieren.
[0 Kommentare]
20.07.2008 14:32 RTF 2008 KategorietrennerStreckenführung Thomas Batton
Ich mache den Eintrag hier einfach nur auf

a) zum testen

b) um eventuell auch gleich die Diskussion über Details der Strecke für die diesjährige RTF zu eröffnen.

die geplante Version (2006-er Strecke) scheiterte an den entstehenden Gesamt-km, die durch Anfahrt-/Abfahrt Vereinsheim in die 190-km-Liga getragen worden wäresmilie. Für eine eh' schon harte 150-er einfach zu viel. Einen Marathon anzumelden, hatten wir verpenntsmilie (Man muss aber auch was übriglassen für 2009smiliesmilie). ALso wurde die letzte und sowieso flachste Runde brutal gekürzt (ca. 17 km), als abschliessendes Highlight gibt es aber den brutalen steilen Aufstieg vom Moosalbtal (von Schöllbronn direkt kreuzend) nach Burbach hinaufsmilie, da höre ich jetzt schon Leute fluchensmilie.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 29.07.2008 17:16:10 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.223 sekunden