logo (35 kb)
home
news
rtf 2017
rtf 2016
rtf 2015
rtf 2014
rtf 2013
rtf 2012
rtf 2011
rtf 2010
rtf 2009
rtf 2008
gipfelbuch
gaestebuch
forum
presse
fotoalben
die idee
die premiere
ortsschilder
radar
Tour-old
Index-old
user
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 08/2007

6-facher-Freiolsheimer

Berichte

Ende Ende
04.09.2012 15:28 RTF 2012 KategorietrennerDer 5. 6-fache-Freiolsheimer Thomas Batton
... ist auch schon wieder Geschichte. Wir danken allen Helfern und Teilnehmern. Soweit bekannt gab es keine grösseren Vorkommnisse, das Wetter spielte mit (wie im Vorjahr!), diesmal aber die Wetterfrösche auch, d.h. es entfiel die samstägliche Unwetterwetterwarnung. Das sorgte für einen neuen Teilnehmerrekord von 180 Teilnehmern an der RTF, dazu kamen etwa 70 an der CTF. Ca. 25 Teilnehmer stiegen an der Hauptkontrolle ein. Während es morgens noch etwas frisch war, und die ersten Weithäuslebesteiger noch Nebel ab Rotensol hatten, klarte es danach auf und wurde richtig warm.

Für die Hauptkontrolle lernen wir daraus, dass ein Zelt als Sonnenschutz durchaus wichtig gewesen wäre, Salami, Schmalz, Schokoladenkuchen waren alle in Auflösung begriffensmilie. Vielleicht dürfen wir ja evtl. auch die dort offensichtlich montierte Markise im nächsten Jahr benutzen.

Der Kreidespray kam recht gut an, wenn es auch ein wenig problematisch war, dass zu Beginn der Ausschilderung am Samstag uns Regen die Markierungen teils sofort verwaschen hatte. Nur noch von 2 Fahrern hörten wir, dass sie die Strecke verpassten, einmal wie immer unser Liebling Abfahrt Michelbach Rechtsabbieger zum Sportplatz, einmal der ebenfalls häufige Kandidat Ortseingang Schielberg. AN beiden werden wir arbeiten.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.08.2017 14:11:09 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 2.037 sekunden