logo (35 kb)
home
news
rtf 2017
rtf 2016
rtf 2015
rtf 2014
rtf 2013
rtf 2012
rtf 2011
rtf 2010
rtf 2009
rtf 2008
gipfelbuch
gaestebuch
forum
presse
fotoalben
die idee
die premiere
ortsschilder
radar
Tour-old
Index-old
user
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 08/2007

6-facher-Freiolsheimer

Berichte

Ende Ende
11.08.2016 15:59 RTF 2016 KategorietrennerStreckenführung Thomas Batton
Es bleibt, soweit aktuell überschaubar (im Grossraum Karlsruhe schiessen allerdings auch über Nacht gefühlt dutzendfach Baustellen aus dem Boden) fast alles wie immer, aktuell gibt es nur auf Runde 2 in Loffenau eine winzige Umleitung wegen Baustelle auf der Hauptstrasse. Die Verbindung in Ettlingen über die Rudolf-Plank-Strasse ist seit ein paar Tagen auch Baustelle, aber da sollten wir normal durchkommen. Ich inspiziere das bis zum Wochenende und gebe dann noch einmal den Stand durch.

Bezüglich Hauptkontrolle planen wir eine Änderung, und zwar den Umzug an die Mahlberghalle. Das ist beantragt, und nach Aussagen der Stadtverwaltung Gaggenau auch OK, muss aber noch aufs Papier gebracht werden. Vorteil: mehr Platz, weg von der Hauptstrasse, Toilettenanlage der Halle.

Wenn ich das alles zusammen habe, mach ich die GPS-Tracks aktuell. Aber prinzipiell kann man durchaus nach den alten fahren, die Umleitungen sieht man ja.

Wir werden auch die Variante evaluieren, Start und Ziel in Freiolsheim zu machen, was die Streckenführung deutlich anspruchsvoller macht: nach HM/km ziehen wir dann ganz locker am Ötzi vorbeismilie, mit dem wir momentan auf Augenhöhe sind mit jeweils etwa 230HM/10km, das ist meine Masseinheit. Wenns dann für 150km nicht ganz langt, müssen wir notgedrungen eins der Schleifchen verlängern, was ohne weitere HM nicht gehtsmilie
[ 1 Kommentar]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 27.08.2017 14:11:09 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.750 sekunden